Rebreather

Poseidon- und Submatrix-Rebreather

Für lange Zeit waren Kreislauftauchgeräte fast nur bei Militär-und Berufstauchern anzutreffen, doch seit ca. einem Jahrzehnt wächst das Interesse für Rebreather bei den Sporttauchern kontinuierlich.
In der letzten Zeit wird die „Gemeinde“ der Rebreather Taucher immer größer. Man hat den Vorteil des Rebreathertauchens erkannt.

Beim Rebreather-Tauchen wird deine Atemluft nicht ins Wasser ausgeatmet, sondern bleibt im Kreislauf und wird immer wieder frisch aufbereitet. Für Dich bedeutet das: Abtauchen in eine andere Welt, eins werden mit einer unbeschreiblichen Ruhe unter Wasser. Du musst es erleben, wirklicher Bestandteil der Unterwasserwelt zu sein, Tiere hautnah zu beobachten. Das ist ein Erlebnis der besonderen Art!


Wir bilden auf folgenden Geräten aus:

Poseidon MK VI
Poseidon SE7EN
Submatix eCCR Quantum Mini

Ausbildung jederzeit möglich, tritt bitte per Kontaktformular mit uns in Verbindung.

Nach oben scrollen